pageUp
  
Hauptversammlung 2017 - Bericht und Impressionen

Hauptversammlung 2017 - Bericht und Impressionen

Künstliche Intelligenz, Customer Journey, ePA, eGK, Apps, E-Health, Digitalisierung, Robotik - das sind nur einige Schlagwörter stellvertretend für viele spannende Themen, die auf der Hauptversammlung unter dem Motto „Wer versorgt uns morgen – Schlaglichter auf (neue) Strukturen und Akteure“ von Experten aus Theorie und Praxis diskutiert wurden.

Pflegeroboter Anna Constantia war der „Hingucker“ am ersten Tag. Sie stand stellvertretend für eine der vielen Facetten des Leitthemas der diesjährigen Versammlung. Wie gestalten sich die Perspektiven neuer interdisziplinärer und intersektoraler Versorgungsmodelle? Was sind Chancen und Risiken der Digitalisierung im Gesundheitswesen? Intensiv setzten sich die Delegierten der Versammlung auch mit der Bedeutung neuer Gesundheitsberufe und deren künftiger Rolle für die Versorgung auseinander.

Entdecken Sie im Video und in der Bildergalerie weitere spannende Impressionen. 


Bilder