pageUp
  

Aktuelle Meldungen

21.04.2020 // Robert Koch-Institut

Corona-Zahlen können wieder steigen

Trotz der ersten Lockerungen in der Corona-Pandemie betont das Robert Koch-Institut (RKI) den Ernst der Lage. "Das Virus ist nicht weg", sagte RKI-Vizepräsident Lars Schaade am Dienstag in Berlin. "Es ist kein Ende der Epidemie in Sicht. Die Fallzahlen können wieder steigen." Die Situation sei immer noch ernst, auch wenn in Deutschland bei der Bekämpfung einiges erreicht worden sei.

News
29.05.2020 // Gemeinsamer Bundesausschuss

Einen großen Teil der befristeten Corona-Sonderregelungen hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA)...

mehr
29.05.2020 // Robert-Koch-Institut

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 741 Corona-Infektionen...

mehr
29.05.2020 // News, Hinweise, Informationsquellen

News für Praxen und Kliniken

Einen großen Teil der befristeten Corona-Sonderregelungen hat...

mehr
Kontakt

Hartmannbund

Kurfürstenstraße 132

10785 Berlin

Telefon: 030 206208-0

Telefax: 030 206208-49

E-Mail: hb-info@hartmannbund.de

Pressestelle