pageUp
  

Aktuelle Meldungen

06.07.2020 // Einigung

Hygienepauschale bis Ende September verlängert

Um die finanziellen Belastungen für die Praxen in der Corona-Krise etwas abzufedern, hatten sich Bundesärztekammer und PKV auf eine "Hygienepauschale" in der GOÄ geeinigt. Ursprünglich sollte der Zuschlag nur bis Ende Juli abrechenbar sein. Doch nun haben sich beide Seiten auf eine Verlängerung bis Ende September verständigt.

News
01.10.2020 // Robert Koch-Institut

Die Zahl der registrierten Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat zum zweiten Mal binnen weniger...

mehr
01.10.2020 // Übergangsregelungen

Die Corona-Sonderregelungen zur Hygienepauschale und zur Videosprechstunde in der Unfallversicherung...

mehr
01.10.2020 // News, Hinweise, Informationsquellen

Bis zum 31. Dezember 2020 werden die Corona-Sonderregelungen zur Hygienepauschale und zur...

mehr
Kontakt

Hartmannbund

Kurfürstenstraße 132

10785 Berlin

Telefon: 030 206208-0

Telefax: 030 206208-49

E-Mail: hb-info@hartmannbund.de

Pressestelle