pageUp
  

Aktuelle Meldungen

13.05.2020 // Bundesgesundheitsminister

Lage um Schutzmasken hat sich entspannt

Die Lage auf dem Markt medizinischer Masken hat sich nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) entspannt. Die Beschaffung habe mühsam angefangen, sagte der CDU-Politiker am Dienstagabend im Interview mit der "Zeit". "Mittlerweile gelingt es uns aber, so viel zu beschaffen, dass mir die ersten kassenärztlichen Vereinigungen und Länder sagen der Hof ist voll, stell die Lieferungen ein". Vor vier Wochen sei das noch schwieriger gewesen, sagte Spahn.

News
29.05.2020 // Gemeinsamer Bundesausschuss

Einen großen Teil der befristeten Corona-Sonderregelungen hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA)...

mehr
29.05.2020 // Robert-Koch-Institut

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 741 Corona-Infektionen...

mehr
29.05.2020 // News, Hinweise, Informationsquellen

News für Praxen und Kliniken

Einen großen Teil der befristeten Corona-Sonderregelungen hat...

mehr
Kontakt

Hartmannbund

Kurfürstenstraße 132

10785 Berlin

Telefon: 030 206208-0

Telefax: 030 206208-49

E-Mail: hb-info@hartmannbund.de

Pressestelle