pageUp
  

Seminartermine

HB-Netzwerktreffen – Brunch

WANN: 05. Mai 2019, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
WO: Hannover

Liebe Kommilitonen*innen,

wisst ihr auch nicht so richtig, was die Vor- und Nachteile einer Anstellung sind? Welche Unterschiede es gibt zwischen Klinik und ambulanter Versorgung? Fragt ihr euch auch, ob ihr später besser in die Forschung passt oder doch lieber die Niederlassung in Betracht ziehen solltet? Wollt ihr neben den Krankheitsbildern auch mal den individuellen ärztlichen Alltag verschiedener Beschäftigungsmöglichkeiten eines Arztes näher kennenlernen?

Wenn ihr auf diese und andere Fragen, die euch bisher noch keiner beantworten konnte oder die ihr noch nicht gewagt habt zu stellen, Antworten wollt, laden wir euch am Sonntag, den 5. Mai 2019, von 11 bis 14 Uhr ganz herzlich zum Brunch nach Hannover/Groß Buchholz ein.

Dort habt ihr die Möglichkeit, mit ausgewählten Ärzten*innen in entspannter Atmosphäre über deren ärztlichen Arbeitsalltag ins Gespräch zu kommen. Ein Oberarzt und eine Oberärztin in klinischer Anstellung, ein niedergelassener Hausarzt, ein Arbeitsmediziner, eine Assistenzärztin und eine Ärztin, die in der Forschung tätig ist, stehen euch Rede und Antwort!

Damit die Atmosphäre entspannt bleibt, haben wir maximal 20 Plätze vorgesehen, also first-come-first-serve Prinzip. Anmelden könnt ihr euch über das untenstehende Formular.

Wir freuen uns auf euch und interessante Gespräche!

Eure Univertreter im Hartmannbund
Ina und Max

Datum/Uhrzeit:05. Mai 2019, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort:Hannover (Groß-Buchholz)
Hinweis: Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Anmelden
Seminar
HB-Netzwerktreffen – Brunch
Veranstaltungsort
Hannover (Groß-Buchholz)
Datum
05.05.2019
 
 
 
 
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Um einen neuen Sicherheitscode zu erzeugen, klicken Sie bitte auf das Bild.