univertreter
  

Medizinische Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Simon Goller

Studiert Medizin seit dem WS 2014/2015.

Liebe Medizinstudierende,

ich bin der Univertreter des Hartmannbundes in Würzburg. Ich bin für euch da, wenn ihr Fragen bezüglich des Medizinstudiums, des Hartmannsbundes oder auch zum Fortschritt aktueller berufspolitischer und studienrelevanter Themen habt.

Der Hartmannbund, und hier besonders der Ausschuss der Medizinstudierenden im Hartmannbund, setzen sich für ein faireres Studium und für gerechtere Leistungen für die Medizinstudierenden ein, so zum Beispiel aktuell für die Einführung einer bundesweit einheitlichen PJ-Aufwandsentschädigung in Höhe von monatlich 735 Euro.

Was hat der Hartmannbund bisher für Medizinstudierende erreicht?

Verbesserung der Mobilität und der Ausbildung im PJ, Verhinderung eines Pflichttertials Allgemeinmedizin im PJ, Abschaffung des Hammerexamens und vieles mehr.

Kontakt: lv.bayern@hartmannbund.de

 

>> Landesverband Bayern

ZUR ÜBERSICHT
Werde Mitglied!

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Hartmannbund – dem Verband für alle Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende.

 

Erfahre mehr!