Praxis für Neurologie/Psychiatrie in Gerolstein/Vulkaneifel (voller Kassensitz) (Rheinland-Pfalz) ab sofort abzugeben

Praxis für Neurologie/Psychiatrie in Gerolstein/Vulkaneifel (voller Kassensitz) (Rheinland-Pfalz) ab sofort abzugeben.

Die Praxis liegt über einer Apotheke und hat einen barrierefreien Zugang von hinten, ebenerdig. Die Übernahme ist mit bis zu 39.000 Euro seitens der KV-RLP förderfähig.  Miete 850 Euro kalt, ca. 1.000 Euro warm. EMG-Gerät kann kostenlos mit übernommen werden ( Restwert 7.900 Euro), auch als EEG erweiterbar. Bis Mai 2018 wurde die Praxis von 2 Nervenärzten mit je vollem Sitz betrieben. Während mein Sitz im Nachbesetzungsverfahren übernommen werden kann, ist der Sitz meines plötzlich verstorbenen Kollegen, noch nicht wieder in den Bedarf eingerechnet worden. Hierüber dürfte im November 2024 entschieden werden. Die Übernahme im Nachbesetzungsverfahren ist bis August 2024 möglich. Garage, E-Ladesäule und 2 Stellplätze für die Praxis liegen hinter der Praxis, vor der Praxis ist ein großer Parkplatz.

Bei Interesse bitte melden bei: Dr. med. Jürgen Rosen, Handy: 01703823187.  E-Mail: juergenrosen@icloud.com