Erstitag 2020

Das war er, der erste digitale Erstitag des Hartmannbundes!

Großer Andrang am 4. und 5. November 2020 beim online-Erstitag des Hartmannbundes Wir waren LIVE mit spannenden Vorträgen, dem direkten Austausch im ERSTITREFF, im Fachschaftshaus und an den Infoständen. Zu gewinnen gab es neben virtuell vermitteltem nützlichem Wissen auch konkret greifbare Preise – vom IPad über ein Anatomie-Skelett bis hin zu Skriptenreihen von MEDI-Learn.

Auch für höhere Semester interessant: Kurzcoachings rund um Kommunikation, Lerntechniken, Selbstorganisation im Unialltag und mehr.

Um die Vorträge nochmal anschauen zu können, registriert euch auf unserer Website und verifiziert eure Mitgliedsnummer im Profil! Du bist noch kein Mitglied? Dann kannst dies HIER schnell werden und die Vorträge anschauen. 

Um den Inhalt anzuzeigen, melden Sie sich hier  mit Ihrer Mitgliedsnummer an.