Der Hartmannbund Landesverband Berlin trauert um Dr. Rudolf G. Fitzner

Mit großer Betroffenheit müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser geschätzter Kollege und langjähriger Landesvorsitzender Dr. Rudolf Gottlieb Fitzner am 16. Februar 2021 im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Herrn Dr. Fitzners Verdienste um den Berliner Landesverband und den Bundesvorstand des Hartmannbundes sowie sein gesamtes Wirken für die Ärzteschaft – sei es in der Bundesärztekammer oder in der Ärztekammer Berlin – sind uns allen unvergessen. Er hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird und wir vermissen ihn bereits schmerzlich. Eine ausführliche Würdigung seines Wirkens für die Ärzteschaft wird zeitnah im Kammerblatt der Ärztekammer Berlin sowie in unserem Hartmannbund-Magazin erfolgen.

In tiefer Trauer Priv.-Doz. Dr. Uwe Torsten, Vorsitzender Hartmannbund LV Berlin – im Namen des gesamten Landesvorstands